Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Zusätzlich speichern sie auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden. Es werden keine 3rd party, Werbe- oder Tracking-Cookies verwendet.

Durch Nutzung dieses Forums willigst Du ein, dass Cookies auf Deinem Gerät gespeichert werden.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#21
Ihr werdet alle sterben  Big Grin
Zitieren
#22
Sterben ist mein 2. Vorname!
Zitieren
#23
(08-27-2019, 08:59 PM)Lucutus schrieb: Ihr werdet alle sterben  Big Grin
Das steht so nicht im schwarzen Buch! Smile
Hi ^^
Zitieren
#24
Freudige Erwartung mischt sich blanker Angst Big Grin
Wichtig: Sterben ist hier tödlich!
Zitieren
#25
Ja ich bin noch da Big Grin
Fürchtet Euch den solltet ihr mit mir Raiden gehen den ich sehe nix mehr und meine Reaktionszeit ist länger als man zum Bierzapfen braucht.
Aber das mach ich mit flotten Sprüchen weg wie nix  Big Grin

Apropo Warteschleife, ich schaff es nicht auf den Server zu kommen  Undecided
Zitieren
#26
Hallo, ich bin neu hier,

falls ich Mist baue ist Panusta schuld (er hat mich immerhin hierher eingeladen Big Grin )

LG
Zitieren
#27
Das brauchst du nicht zu erwähnen. Egal ob man sich hier anmeldet oder jemand irgendwo beim farmen im hintersten Kalimdor von einem lvl1 Nachtsäbler umgehauen wird, oder beim Kräuter sammeln über eine Wilddornrose stolpert und sich dass Genick bricht ... bin ich es.
Zitieren
#28
(09-02-2019, 01:29 PM)Panusta schrieb: Das brauchst du nicht zu erwähnen. Egal ob man sich hier anmeldet oder jemand irgendwo beim farmen im hintersten Kalimdor von einem lvl1 Nachtsäbler umgehauen wird, oder beim Kräuter sammeln über eine Wilddornrose stolpert und sich dass Genick bricht ... bin ich es.

... oder es ist Luc ... weil er es einfach so will ... und derjenige es verdient hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste