Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Zusätzlich speichern sie auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden. Es werden keine 3rd party, Werbe- oder Tracking-Cookies verwendet.

Durch Nutzung dieses Forums willigst Du ein, dass Cookies auf Deinem Gerät gespeichert werden.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Ich habe mir erlaubt diesen alten und bekannten Treffpunkt wiederzubeleben.

Alle die jemals <Cuba Libre> oder <Leave or Die> unter dem Namen stehen hatten, oder zu family & friends zählen, sind herzlich eingeladen sich zu registrieren.

Bitte verwendet, zur besseren Wiedererkennung beim freischalten, Euren alten Foren oder ingame Namen aus BC/WOTLK, das Forum war keine 12h online und der erste Spammer hatte sich registriert.
Zitieren
#2
Wie auch immer das passiert ist aber beim Erstellen eines Accounts wurde mir "theoderich" als Name vorgeschlagen und auch gleich ein Passwort. Vermutlich verwechselte mein Browser die neue Seite mit der alten, so gut ist die Kopie geworden :-)
Zitieren
#3
Ich begrüße euch , es ist schön viele bekannte Namen zu lesen
Smile
Zitieren
#4
Pff, da will ich einen neuen Namen verwenden und werde gleich als Spamer bezeichnet ;D
Zitieren
#5
Hallo auch von mir!
Zitieren
#6
Hallo, freue mich schon mit der Truppe hier loszuziehen!
Zitieren
#7
Moin Moin ^^
Zitieren
#8
Vanillahype!
Zitieren
#9
Hello Smile Vanilla wird toll! Mit euch noch viel mehr! Schurke sein wird auch toll! 8)
Zitieren
#10
Priester meldet sich zum Dienst Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste